Der große Sprung über den eigenen Schatten

Montag, 23. Juni 2008
Falls es jemand nocht nicht mitbekommen hat, EA und Dice haben Langeweile. Daher arbeiten die neben Battlefield Heroes (wo ich übrigens in der Beta bin...) an einem Patch für Battlefield 2. Jaha, richtig gelesen. Bei Gamestar munkeln die Leute schon, dass der als Boosterpack herausgebracht wird. Könnte gut sein. Aber bevor hier alle Bugs nochmal aufgezählt werden, verlinke ich lieber auf einen früheren Post und einen bei Gamestar geschriebenen Lesertest.

3 Kommentare:

PropheT hat gesagt…

Pff....Battlefield 2...das hat net ma n Shock Rifle!

Madse hat gesagt…

Pff... Shockrifle...
Allerdings waer ein neuer Patch mal was feines... Spielbar ist BF2 zwar inzwischen schon ( weil man sich an die Bugs gewoehnt hat ) aber Abhilfe kann nich schaden. Warscheinlich werden EA und DICE aber das labile Spielgleichgewicht wieder kaputtpatchen, was dann zu noch 3 Nachpatches fuehrt. Wir werden sehen...

Jens hat gesagt…

Pff... Battlefield 2... Das hat net ma n K98/No4.