Dschihad! - Gesundheit, oder: Ui, Guren

Dienstag, 7. Juli 2009
Vor nicht allzu langer Zeit wollte unser rasender rollender Innenminister auf Geheiß des Schwarzen Messias aus Übersee ein Grüppchen Uiguren im Land aufnehmen. Schließlich haben wir von denen offenbar schon welche hier, und die hatten auch so nette orange Anzüge an, da hätte man sie ja gleich bei der Stadtreinigung beschäftigen können. Außerdem waren gerade diese Uiguren ganz besonders friedlich, dass sie in Guantanamo als Terroristen einsaßen war sicher nur ein Missverständnis. Der Terrorismus hat ja letztlich auch nichts mit dem Islam zu tun, diese islamistischen (!) Terroristen haben die Suren die (sinngemäß) aussagen, man solle alle Ungläubigen wahlweise töten, enthaupten oder erschlagen, und dass Christen und Juden nur Affen und Schweine sind, einfach falsch verstanden. Kann ja schonmal vorkommen, sowas.

Nun haben sich wohl jedenfalls in China ein paar (friedliche!) Uiguren vermittels Vergewaltigung eher unbeliebt gemacht, und deshalb die Quittung von den (bösen, kommunistischen) Chinesen bekommen. Was natürlich die restlichen (friedlichen!) Uiguren in China zum Anlass genommen haben, ganz und gar unfriedlich zu randalieren - immerhin ein geringfügig besserer Anlass als ein paar alberne dänische Karikaturen. Jedenfalls fanden die (bösen, kommunistischen) Chinesen das ganz und gar nicht nett, und haben die - brutalen, mitleidslosen - Uiguren brutal und ohne Mitleid in ihre Schranken gewiesen. Diese bösen, kommunistischen Chinesen. Komischerweise war dann, trotz mangelnder Deeskalation, Resozialisierung und "qualifizierter Duldung" offensichtlich auch Ruhe im Karton. Vielleicht sollten sich unsere Damen und Herren nicht nur in Sachen Internetzensur von den roten Brüdern im Osten inspirieren lassen. Aber mit einer ehemaligen FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda an der Spitze wird auch das sicher noch.

1 Kommentare:

PropheT hat gesagt…

Können die Chinesen nicht einfach dem westlichen Vorurteil entsprechen und eine einzige, halbhohe, homogene Masse sein?