Neulich in Battlefield 2 (25)

Donnerstag, 29. Juni 2009
... hatte ich mehr Punkte als die gesamte gegnerische Mannschaft:

Ich hatte dann am Ende, als die anderen mich überholt hatten, noch 177 Punkte, der andere Idiot wenigstens 98. Trotzdem ging die Runde mit 77-0 relativ knapp aus, wir hatten gegen Ende dreimal keine Flagge mehr, zweimal wäre ohne uns beide an strategisch günstiger Stelle wohl noch alles verloren worden.

5 Kommentare:

Madse hat gesagt…

Niederschmetternd! Wake?

Flo_the_G hat gesagt…

Jepp. Wake ist in letzter Zeit der einzige Server mit Betapatch der immer gefüllt ist, und uns auch fast immer beitreten lässt - trotz Patch.

Lorenz hat gesagt…

Ich möchte dazu anmerken, dass ich immer Heli-Pilot bin, also nur immer den assist-punkt bekomme, wobei der andere idiot als gunner 2 punkte für den kill bekommt.

Flo_the_G hat gesagt…

Du hast ja aber auch ein paar Leute mit den Raketen erwischt, und wir waren eine ganze Weile lang zu Fuß unterwegs, wo du für meine Frags gar keine Punkte bekommen hast. ;P

aworldtocome hat gesagt…

Heftiger Typ.