Neulich in Battlefield 2 (26)

Samstag, 8. August 2009
Auf einem relativ leeren Server waren wir zwei Idioten gerade beide in je einem Jet unterwegs, kreisten auf Suche nach lohnenden Zielen in die Lüfte, als wir beide einen feindlichen, auf eine Flagge zufahrenden APC erspähten. Wir stürzten uns selbstverständlich, aus großer Höhe, gen Feind hinab, wild mit den MGs feuernd, die Daumen auf dem Feuerknopf der Bomben ruhend.
Mein Jet hatte einen leichten Vorsprung, ich schoss auf den APC zu, klinkte die Bomben aus, riss den Joystick zurück, konnte aus meinem Augenwinkel gerade so sehen wie der andere Idiot meiner Flugbahn fast exakt folgte, und dann ereignete sich dieser folgenschwere Dialog:

Ich: "Da ist ja ein-"
Er: "Ja."
Ich: "Berg."

... mit dem wir dann beide in dichter Folge unsanft Bekanntschaft machten. Der APC hat natürlich überlebt.

2 Kommentare:

PropheT hat gesagt…

Bruce Willis hätte den Berg als Rampe verwendet und seinen APC in eure Jets gerammt.
Aber Bruce Willis spielt auch nicht aufm Public Server.

Flo_the_G hat gesagt…

Neenee, der APC parkte mit dem Heck zum Berg, das hätte selbst der Bruce nicht geschafft. Chuck Norris, hingegen...