Neulich war Haikutag (1)

Sonntag, 24. Januar 2010
Es war wohl mal wieder soweit, knapp 3 Jahre ist der Rechner jetzt alt, vor knapp 1,5 Jahren (so wars auch bei mir) ist die erste Grafikkarte kaputt gegangen, neulich die zweite. Die 9800GTX im Eimer, eingeschickt, 7Tage später hatte ich eine GTS250 im Briefkasten. Dank der 60 Monate Garantie von Grey Computer kann das noch einmal passieren, im Sommer 2011. Beim anderen Idioten war was anderes im Eimer, konnte ja aber auch auf die 60 Monate Garantie zurückgreifen.

Das nur als Erklärung, warum es am Montag keinen Haiku gab. Morgen gibts aber wieder einen...

1 Kommentare:

aworldtocome hat gesagt…

Mir ist bisher nur eine einzige Grafikkarte wirklich krepiert: Meine Geforce 6600GT. Die war auch etwa anderthalb Jahre alt.
Meine aktuelle 8800GT hab ich seit zwei Jahren und die macht keinerlei Probleme.