Den Drilling gefloppt und den Turn teuer gemacht

Ja, ich bin wieder dabei, wieder dabei meine kostbare Zeit an einem virtuellen grünen Tisch zu verspielen.
Aber was tut man nicht alles um voll im Trend zu liegen, Stefan Raab pokert, DSF hat nur noch Poker im Programm und selbst mein eigentlich völlig ungenutzer Internet Explorer beschenkt mich im laufenden Office-Betrieb mit farbenfrohen Partypokerwerbungpopupfenstern.
Ich halte mich allerdings an die Konkurrenz, ich gehöre zu den aufgehenden Stars des Poker.
Tisch ausgesucht, hingesetzt, und aufs Glück hoffen; zum einen auf das Kartenglück, zum anderen auf das Glück einigermaßen normalen Mitspielern gegenüber zu sitzen.
Ersteres ist mir hold, letzteres eher nicht.
Hier offenbaren sich die Nachteile des World Wide Web.
Unmengen von Tischen zur Auswahl und man setzt sich natürlich an denjenigen, welcher gerade von einem Aol-Kurbelmodem-Damenblasen-Besitzer heimgesucht wird, der seinen Tarnmantel erst in der spannendsten Runde abwirft.
Wäre ja nicht das Problem wenn man sich wenigstens gepflegt im eingebauten Chat miteinander Unterhalten kann, aber auch da erwartet ein zum Teil die Hölle, von NYC-Ganxta-homiez á la "jeez man u r a cheata motherfucker F U C K U!!!!!!!!!!11" bis hin zu Kewlen-Pokerabkürzungen-auf-Hotkeys-leger welche mit unter anderem diesen Abkz. glänzen: "nh, vnh, n1, ty, tyfym...."

Ganz groß sind auch alljene Spieler, die voller Stolz ein Familienbild integriert haben und mit Ihrem Usernamen die potentiellen Gewinner von gegenüber verwirren.
Warnung an sämtliche Pokerstars.de-User:
Der Spieler "Look_here_my_little_laura_baby_hasnt_she_cute_small_green_eyes?" cheatet , wenn er aber den River teuer macht, hat er öfter mal nen off-Hand-Flush-suited.

So, Zeit selbige in etwas sinnvolleres zu stecken!