Männliche Intuition

n letzter Zeit hab ich sowas häufiger, nicht so wie der hier:



Bei mir funktionierts, wenn auch in einem anderem Zusammenhang. So ist es zeitlich gesehen für mich morgens egal ob ich mit der U-Bahn oder mit der S-Bahn zur Uni fahre.

Heute morgen hab ich mich zuerst an die Bus-Haltestelle in Richtung U-Bahn gestellt. Dann überkam mich ein ganz merkwürdiger Drang, den Bus in die andere Richtung zu nehmen, also in die S-Bahn Richtung. Nachdem ich 3Stationen gefahren war, sah ich den Bus den ich eigentlich nehmen wollte, mit Warnblinker an, und der Motorklappe hinten auf an einer Haltestelle stehen. Der war wohl ganz offensichtlich kaputt.

Zufall?

Neulich, auf dem Rückweg genau andersrum, wollte eigentlich mit der S-Bahn fahren, hab dann aber wieder dem Drang nachgegeben und bin mit der U-Bahn gefahren. Durchsage in der U-Bahn, dass es bei einer Station der S-Bahn zu einem Feuerwehreinsatz gekommen ist und die Züge sich um 20 bis 30 mins verspäten.

Dann wollte ich in den Semesterferien neulich ins Europäische Ausland fliegen, um 12 wollte ich ausm Haus raus, um ca 10 Uhr klingelt der Postbote, bringt mir das Bestellte STALKER-Radiation-Pack, welches ab 18 ist, er will also meinem Perso haben, sieht sich den an, sieht mich an, und meint: "Tja, das wird wohl nichts, der is abgelaufen!" Hatte er recht, hat mir aber das Päckchen trotzdem gegeben, und ich war im Stress, Koffer packen, noch Passbilder machen lassen und ab ins Ortsamt den vorläufigen Perso mitnehmen, und den neuen bestellen. Glücklicherweise ganz ohne wartezeiten, völlig unüblich.

Letzteres ist zwar leicht anders als die beiden vorherigen Begebenheiten, aber nichtsdestotrotz sind das merkwürdige Umstände in letzter Zeit mit mir...