Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, seit ein paar Stunden is die DEMO zu ColinMcRae DIRT draussen.
Wer von den 833MB noch nicht abgeschrerckt worden ist, is spätestens bei der Serversuche verzweifelt, sämtliche Server sind voll ausgelastet, da is kein rankommen, nur wenn man ne halbe stunde warten möchte, bis der download startet.
Aber ich hab keine Kosten und Mühen gescheut:
Ich tus ja ungern, aber ich muss doch mal t-online loben, da konnte ich eben innerhalb von 26min mit fullspeed die Demo runterladen:
Mach dich dreckig!
Entgegen den Angaben ist es sehr wohl auch in deutsch.
Meine Meinung:
Naja, nach 6/6 gewonnenen Rennen im Anfänger- und Amateur-Schwierigkeitsgrad, wage ich zu behaupten, dass sich das Spiel in Grenzen hält, und grafisch hinterließ die NEON-Engine, die sich bei mir mit "Ultra"-Details vorstellte einen guten, aber keinen überragenden Eindruck. Die KI hatte ich nur einmal für ca 10 sekunden vor mir im Bild, aber dort war nichts nennenswertes zu entdecken, allerdings konnte ich überholen, weil der eine doch die idealinie verlassen hat um es sich im Grasbett gemütlich zu machen.
Der Multiplayer-Modus geht bei mir noch nicht, man muss sich inGame online einloggen, die Schaltfläche um sich einen acc zu erstellen war bei mir ausgegraut.
Hier mal ein Screen von der Rally-Strecke, direkt nach dem Start, nur mal so als live-Grafikimpression:
Getting Dirt!
Geposted von Lorenz um 18:28
Labels: Archiv, Computer und Software, Computerspiele, Internet
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen