ägälich

menno, son bisschen ärger ich mich über mich selbst:
seit ende februar schiebe ich 3 chemie-protokolle vor mir her, wo jetzte bald die 3 monatsfrist abläuft. Und ich muss sie irgendwann machen, da hängen näHmlich noch 2 komilitonen dran...
was mach ich stattdessen?
wennsch zuhause bin esse ich entweder oder ich sitze am pc, surf im inet mach irgendeinen scheiss, guck mir fast(!) alle videos bei rofl.to an, hab Grand Theft Auto San Andreas wieder angefangen, und bin schon kurz davor las venturas freizuschalten, Medieval 2 hab ich n Mod runtergeladen (Rise of Kings), bin abends bis nachts mit dem hier per Skype verbunden und spiele mit ihm BF2, außerdem such ich in letzter Zeit noch irgendwelche tools fürn pc im inet (^^), STALKER muss ich auch noch mal weiterdaddeln.... und generell sollte ich hier ma aufräumen.
Nebenher binsch noch am Vista zusammenbasteln, damit die WLAN-Karte da auch noch mal funzt, dann richte ich meinen Eltern deren PC ein, wo ich den drucker noch irgendwie zu laufen kriegen muss....

Das blöde is, dass ich mich einfach nicht zu diesen dämlichen Protokollen hinreißen lassen kann... dabei sind die viel wichtiger für meine Zukunft als der gesamte rest.
Hilf mir ma jmd

und außerdem muss ich mich noch erkundigen, warum diese beknackten Labels hier nicht funzen... tehoretisch sollten näHmlich an allen meinen Posts Labels kleben, damit meine neuen Stammleser (schon jetzte 2 die ich nicht persönlich kenne) den Überblick behalten. Und die Google-Blogger-Help-Group hilft da auch nicht weiter, denn case-sensitive sind die Labels vllt in Spanien, aber sicher nicht hierzulande.

und am ND noch etwas: ich hab heute folgenden Spruch losgelassen, als ein Gegenüber von mir sich beim Aussprechen des Wortes Kommunikationsschwierigkeiten verhaspelte, meinte ich: "Tja, Freud ist immer da wenn man ihn braucht!". Keiner der Anwesenden wollte glauben, das ich den Spruch nicht auswendig gelernt habe, sondern der direkt so spontan durch mich enstand. Nun weiss ich nicht ob mein Selbstwertgefühl steigen sollte, weil ich besser bin als die anderen denken, oder fallen sollte, weil mir keiner etwas derartiges zutraut...

So, nun geh ich schlafen muss ja morgen mit dem hier netzen, aber Sonntag mach ich die Protokolle dann (rhetorische Pause) ganz bestimmt.... -.-