Da startet man BF2 und es erscheint die neuste News von EA: Die seit Monaten unveränderte Werbung für den Nachfolger muss DER Meldung des Jahres weichen:
Die Leute von EA haben sich wieder was ganz feines ausgedacht, etwas völlig neuartiges, was es so noch nirgendwo gibt. Geradezu einmalig ist der geniale Ausbau ihrer Website, nun auch mit einer wohl zum Patent angemeldeten Unterseite, auf der man seine Stats sehen kann.
Nun denken sicherlich einige: 'Hm, das gibt es doch schon, von EA losgelöste BF2-Spieler-Daten im Internet gibt es seit es BF2 gibt, es gibt ja sogar ein Programm für den PC mit den BF2-Daten.'
Jaha, schon, aber bis jetzt hat das noch niemand so hinbekommen wie EA, die Anzeigen sprengen sämtliches dagewesene; und zwar in Ihrer Unübersichtlichkeit, und ihrer Unvollständigkeit. Was o.g. Seite/Tool längst in die Statistiken aufgenommen hat, ist bei EA weit und breit nicht zu finden. Apropos finden: Ich finde mich, aber einen anderen nicht. Und der Andere findet sich auch nicht...?
Was man ziemlich schnell findet ist das hier:
Also, EA, ihr habt da was völlig einzigartiges erschaffen, SO schlecht gibts das wirklich nirgends!
Neues von der Front
Geposted von Lorenz um 23:04
Labels: Archiv, Computer und Software, Computerspiele
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen