G-Raw 2

Wie jederman weiss ist heute um 18:00 die Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Multiplayer Demo rausgekommen. Mit 1022 MB größe nicht gerade klein, aber im Zeitalter von schnellen Servern und schnellem dsl ist der Download eine Sache von ca 25 minuten.
Noch weiss ich nicht wie es ist, ist noch nciht ganz fertig. Zu meiner entschuldigung aknn ich sagen, dass ich essen war udn fern gesehen habe, und kurzzeitig vergessen hatte das ich die graw2 demo ja runterladen wollte.
Laut Internet gibt es wohl die Karte aus der geschlossenen Beta zu spielen, welche nach Abschluss der Beta leicht überarbeitet wurde. Dort kämpfen im Spielmodus zwei Teams gegeneinander. Die Gegnererkennung mit den aus teil 1 bekannten pinken Rauten soll wohl elementarer Spielteil sein.... werde ich dann gleich mal testen.

Achso, schneller Server:
Allerdings mit einmaliger Anmeldung!

ACHTUNG!:
-Die demo ist multinational, auch wenn der extraktionsprozeß auf französisch ist.
-Neuste Grafiktreiber sind vonnöten, (Nvidia 158.22)