Strelok lebt!

Ja, nun hab ich wohl doch überlebt.
Habe auch die Zone geschlossen, alles grünt und blüht wieder wie vorher.
Das is nun die Endsequenz die ich gerade eben zusehen bekam:


Und nun zu den versprochenen Screenshots:


Das ist nun der Ausblick auf das AKW-Gelände, im Gebäude links lagen diese grünen Wannen, in jeder war ein Urheber der Zone, allesamt Forscher die die Welt verbessern wollten, aber einen tragischen Fehler machten. Die verstreuten weissen Flecken sind die trichterförmigen Teleporter.


Das ist DER Reaktor, da war ich mal drin, und bin vor allem heil wieder herausgekommen.


Auf diesem Bild sieht man die Pre-eruptionserscheinungen. Sie traten auf, als ich fieberhaft versuchte zum Eingang des Reaktors zu laufen, um dann unter den Mantel zu kriechen. Verfolgt von den Helis:


Das wars nun mit Stalker, die 4 anderen Enden muss ich mir nicht nun noch inGame angucken.