Battlefield 2

Klasse, EA und DICE haben wieder irgendwas an ihren Servern rumgestellt, und nun gehen die Stats nur sporadisch. Auch wenn hier behauptet wird, dass es wieder geht, so kann man hier, hier und hier noch keine endgültige Lösung erlesen. Desweiteren sind die Spinner hier zu blöde den Text oben aus dem zweiten Link zu verstehen.

Fakt ist jedoch, dass es immernoch nicht richtig geht. So habe ich gestern 3 Runden Wake gespielt und nur für die erste Runde Punkte bekommen. (Für alle Vollspassten die mich für bescheuert halten: alle 3 Runden zusammen hintereinander auf ein und demselben Ranked-Server!!!hundertelf)

Und anstatt das rückgängig zu machen was sie da wohl vor 2 Wochen an ihren Servern rumgestellt haben, basteln sie wohl (wenn man Voilet glauben schenkt) an einer Lösung.

Dämliche Penner, solln sie es halt wieder heilmachen.