Neulich in Battlefield 2 (12)

Zwar nicht direkt in BF2, dafür aber ein großartiger Indikator dafür, wie nachhaltig die ganzen Schwachsinnigen die einem da andauernd über den Weg laufen die Psyche beeinflussen - ich habe nämlich von Battlefield 2 geträumt. Hochauflösend und in Farbe, detailgetreu, die Deppen hatten sogar Namen über den Köpfen, und in stark komprimierter Form.
Die Map war Gulf of Oman, ich stand irgendwo am Hotel herum, wollte gerade in einen APC einsteigen als ich aus weiter Ferne mit einer Schrotflinte beharkt wurde. Nachdem der Kerl sein Magazin verschossen hatte hab ich ihn umgenietet, rein in den APC, hab ihn gleich nochmal umgeschossen als er gespawnt ist, und bin dann auf die Brücke gefahren die über die Mauer im Süden des Hotels führt. Gut, das Ganze war vielleicht nicht ganz akkurat, war ja aber auch ein Traum.
Wie ich so auf der Brücke stand (in meinem APC), sank vor mir ein Kampfheli vom Himmel. Ich war bei MEC, es war der MEC-Heli, allerdings saßen (wie so oft) die Amis drin. Strunzdumme Amis aber, weil sie sich direkt in die Flugbahn meiner Rakete stellten. Die hat getroffen, mein Geschütz auch, überhitzte dann aber, also hab ich den Heli einfach gerammt, der ist explodiert, ich hab kurz Tab gedrückt und gesehen dass ich 200 Punkte habe, und schon wurde ich vom Server gekickt. Dann hab ich noch meine Tastatur wutentbrannt auf den Schreibtisch geschlagen und bin aufgewacht. Und jetzt gleich kommt er vorbei, wir spielen aller Wahrscheinlichkeit nach BF2, und ich habe so ein vages, ungutes Gefühl dass das Geträumte sich bewahrheiten wird...