Killerspiel

Langeweile?
Arbeitslos?
Semesterferien?
Muskelschwund im rechten Zeigefinger?
Killerspiel
Bei diesem Spiel gehts ums töten. Aber man ist der Gute und verteilt die Gedärme der bösen Zombies über seinen Bildschirm. Ungekürzt. Schön große Auswahl an Waffen, von der Pistole bis zur Laserwaffe ist alles dabei.
Fürs töten der Zombies bekommt man Punkte, mit welchen man sich Waffen und Extras kauft, sowie die Reperatur für die zu schützende Basis und die eigene Heilung bezahlt.
Es dauert ein wenig bis man über den Berg ist, aber wenn man einmal genug XP hat und vernünftig investiert, dürfte es ziemlich lange nicht mehr schwer fallen zu verlieren.
Ich könnte da ne Aussage über eine optimale Auswahl an Waffen machen, aber das darf jeder gerne für sich selber herausfinden.
Schade allerdings, dass es dann irgendwann grottenlangweilich wird. Da wünscht man sich doch noch stärkere Zombies und vllt sogar ausbauten für seine basis (türme, zäune etc)

Für die Veganer unter den Browserspielern hier ein unblutiger Zeitvertreib.
Rekord soll bei 24 Sekunden liegen. aber....