Neulich in Battlefield 2 (15)

Da flogen wir also im Transportheli der MEC hunderte von Metern über dem Schlachtfeld daher, da meinte Lolo (der Pilot) zu mir (dem Passagier), ich solle doch mal "Granaten oder Minen oder sowas" rauswerfen, weil unter uns ein Panzer sei. Auf dem UAV wurde der auch angezeigt, also warf ich zwei Minen, und zwar nur zwei Minen, aus der offenen Heckklappe. Wir flogen weiter. Eine halbe Minute später wurde mir dann ein Frag durch Mine angerechnet...

Ähnliche Situation, zwei Runden später. Wir waren wieder im Heli unterwegs, Lolo diesmal als Medic. Wir werden von mindestens einem Jet verfolgt, der Heli macht es nicht mehr lange, also springen wir ab. Ich leider einen Moment zu spät, weshalb mich die Explosion noch erfasst. Ich gehe drauf, meine Leiche stürzt in die Tiefe, schlägt auf dem Boden auf. Dann landet Lolo neben mir mit dem Fallschirm, und belebt mich in aller Seelenruhe wieder.
Das Physiksystem von BF2 scheint blendend zu funktionieren.

Außerdem war da noch der Spezialist der andauernd den Kampfheli blockierte, im Laufe der gesamten Runde grandiose sechs Punkte machte, und schließlich wegen exzessiver Teamdamage gekickt wurde. Immerhin hab ich dann in der Runde drauf 120 Punkte gemacht.