Neulich in Battlefield 2 (21)

Sonntag, 27. Juli 2008
Das ist ja so warm draußen, da sind wir einfach mal an den Golf von Oman gefahren. Mal wieder. Da war es auch sehr heiß. Nicht nur den Gegnern, denen mal wieder die Bomben um die Ohren flogen, sondern auch unseren PC's, anstatt zu schwitzen froren sie fast gleichzeitig das aktuelle Bild ein.
Fenster sind auf, Ventilatoren an und trotzdem schmilzt der Rechenkern vor sich hin.
Fragt sich ob ein anderer oder ein weiterer Lüfter weiterhilft.

Direkt mal Coretemp installiert, um da einen gewissen Überblick zu behalten.

Kleiner Nachtrag: Wenn der PC startet ist die Temperatur bei ca 35°C, wenn ich dann Outlook Express öffne, schnellt sie auf 44°C hoch.....

1 Kommentare:

Madse hat gesagt…

Irgendwoher kenn ich das... Nanu... Wo kommt denn das fluessige Metall und Plastmaterial her... Achja! Das schmilzt mein PC leise und friedlich vor sich hin... Schlimm son Zimmer mit Suedfenster.