FotoGen

Dienstag, 2. September 2008
Ein unfassbares Glück ein neues Spielzeug und einen Misstand im gleichem Atemzug publik machen zu können.
Mit der neuen 10MP/HD-Video-Digitalkamera kann der Misstand perfekt aufgenommen werden:

Die in der Wohnung über mir haben wohl ihren Duschablauf nicht so fest gemacht wie er sein sollte. Hat der Hausmeister vorhin herausgefunden. Daraufhin durften die nicht mehr duschen bis der Klempner kam. Ändert nur nichts am vorhandenen Wasserfleck. Der muss nämlich noch trocknen, da kommt noch ein Tischler die Tage um den Toilettenspezifischen Lüfter zum Lüftungsschornstein hin zu bauen, ein Elektriker, um eben jenen Lüfter an die große Badlampe anzuschließen und dann kommt in ein paar Wochen/Monaten der Maler, der den trockenen Fleck ausmalt.

Der Elektriker wird wohl auch im gleichen Auftrag den Keller verkabeln, sodass da dann auch endlich mal eine Steckdose und Licht ist.

Soviele Handwerker, dass wird schon noch schiefgehen, kann ich ja aber neuerdings hochauflösend festhalten.