Neulich in Battlefield 2 (23)

Montag, 8. September 2008
Ich fliege im Jet herum, freue mich über ein paar Abschüsse und gute Bombentreffer, muss schließlich aber selbst dran glauben. Respawn auf dem Flugzeugträger, Däumchen gedreht bis das Jet endlich spawnte, in selbiges reingehüpft, Nachbrenner gezündet um schneller starten zu können, noch kurz gewundert warum der Pilot des Transporthelis rechts von der Startbahn noch nicht hochgezogen hat, und schon hatte die Pfeife den Black Hawk mitten in meine Bahn gesteuert, ich rammte in ihn hinein, Bumm
Erstmal für den Teamkill bestraft, Respawn, wieder zum Jet, mich von dem Kerl beschimpfen lassen (wie auch immer der in seinem kranken Hirn auf die Idee kam dass ich daran schuld war dass er meinen Weg blockiert hat), in das neu gespawnte Jet gehüpft. Einmal durchatmen, Nachbrenner, langsam in Fahrt kommen, Kopf schütteln über den Idioten von ebe- was zum Henker macht denn jetzt der Transportheli da? Der wird doch nicht... Bumm.
Selbes Spiel, anderer Helipilot. Argh! Glücklicherweise wurde, in einem seltenen Auswuchs eines gut funktionierenden Battlefields, beide Male dem tatsächlich Schuldigen der Teamkill angerechnet.

Außerdem: Dem anderen Idioten, der seinen Rechner wenige Wochen nach mir gekauft hatte, seine Grafikkarte scheint, wenige Wochen nach meiner, den Geist aufzugeben. Zumindest einige Symptome sind gleich. Vielleicht bekommt er dann demnächst auch ersatzweise eine bessere Karte...

2 Kommentare:

Madse hat gesagt…

Wie? Es wurde mal der echte Schuldige bestraft? Das duerfte der eine von 1000000 zu sein...

Lorenz hat gesagt…

Noch gehts, aber beim nächsten Mal Bf2 wirds brenzlig.