Grafikkarten-Gruppenzwang

Samstag, 13. September 2008
Ich müsste nur diesen Post zitieren und alles wäre gesagt. Fast alles.
Meine Festplatte funktioniert im Gegensatz zu der Grafikkarte nämlich noch. Letztere hatte praktisch haargenau diesselben Macken wie vor 4 Wochen die des anderen Idioten.
Idiot, Gulf of Oman, Absturz (Coda). Da Capo al Coda. Da Capo al Coda. Schwarzweiße Streifen statt dem Wallpaper auf dem Bildschirm. Wichtige Daten gesichert, bzw zum Transfer auf den Laptop bereit gemacht.
Der freundliche Herr vom Grey-Computer-Support-Telefon teilte mir mit, dass ich die defekte Karte nur zurückschicken müsste. Hab ich getan. Seit dem sitze ich vor meinem Laptop, welcher leider BF2 nicht so adäquat wiedergibt wie ich es gerne hätte.
Aber es reicht.
Reichen tun leider die 2 USB-Ports am Laptop bei weitem nicht. Unterzubringen wäre eine Maus, eine Kamera, der IPod, Joystick, Drucker und die neue externe Festplatte (MyBook 1TB(lies: reale 930GB), war bei Amazon.de gerade "günstig"). Ich spiele mit dem Gedanken, die Stecker mit Klebeband zu markieren. Verdrängt wird dieser Gedanke einzig und allein durch den hoffnungsvollen Gedanken, dass sich sich so ein Aufwand für die 2 Tage ja nicht lohnen würde.
Eben jene Hoffnung möge sich bitte erfüllen, möglichst derart, dass ich dann exakt diesen Post zitieren kann. Drückt mir die Daumen.

1 Kommentare:

Madse hat gesagt…

Muesst ihr denn immer alles kaputtspielen? ( Kann es sein, dass es fuer dich nur atmen und BF2 gibt, wobei atmen nicht so wichtig ist ?^^ )