Jauchzet und Frohlocket

Montag, 20. Oktober 2008
Die Zivilisation hat uns wieder, damit auch das Internet, damit auch dieser Blog. Wir haben insgesamt 6,5GB an Bildern gemacht (den Großteil davon der andere Idiot), von denen wir hier unter Umständen auch mal ein oder zwei hochladen werden, vorher wollen die aber alle gesichtet werden - und die Uni will ja nun nebenher auch wieder besucht werden.
Hinflug, Stadt, Verkehr, Einheimische, Pyramiden, Museen, Touristen, Rückflug, das sind grob die Kategorien zu denen demnächst Posts zu erwarten sind. Spätestens bis Weihnachten dürften wir damit wohl auch durch sein. Das alles wird unter dem Label "Zwei Idioten in Ägypten" zu finden sein, das jetzt ganz frisch auch diesen Beitrag hier ziert.

Aber zu wichtigeren Dingen, nämlich der Auflösung des Rätsels das wir vor Abreise gestellt haben. Das war zugegebenermaßen nicht einfach, und die Lösungsversuche gingen auch schon in die richtige Richtung, aber gesucht war eigentlich der (Trommelwirbel) Brühwürfel. Wie dem auch sei, danke fürs Mitmachen, viel Glück beim nächsten Mal.

2 Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Bin mal auf die Fotos der "zwei Idioten in Ägypten" gespannt. *g*

PropheT hat gesagt…

Brühwürfel, hä? BULLSHIT!