Und tschüss

Dienstag, 7. Oktober 2008
So, die LAN ist überstanden, unsere Ansammlung von Laptops und PCs hat phänomenale 36 kWh an Strom verbraucht, und wir sind insgesamt gut und gerne 100 Ränge in Call of Duty 4 aufgestiegen, haben gefühlt ebensoviele Autos in Flatout 2 zerschrottet, sind mindestens so oft am Coop-Modus von Ghost Recon Advanced Warfighter 2 gescheitert, haben etwa so viele Euro beim Pizzalieferanten gelassen, und haben immerhin noch eine ganze Handvoll Atombomben auf die Karten von World in Conflict fallen lassen.
Mittlerweile hatten zumindest wir zwei Idioten auch genügend Zeit, den ausgebliebenen Schlaf nachzuholen, und können uns entsprechend gleich an die nächste große Herausforderung machen - auf nach Ägypten!
Damit es der werten Leserschaft aber in unserer Abwesenheit nicht langweilig wird, hier noch ein (thematisch einigermaßen passendes) Rätsel zum Schluss:

Völlig überflüssiger Tipp: Der gesuchte Begriff ist ein zusammengesetztes Substantiv.
Lösungen bitte in die Kommentare, zu gewinnen gibt es eine ehrbare Erwähnung im nächsten Post. Wir sind dann mal weg...

4 Kommentare:

Bolle hat gesagt…

Schiefer Turm von Pizza

PropheT hat gesagt…

Waschinken Monument

Flo_the_G hat gesagt…

Alles falsch... ich wusste doch gleich dass das zu schwierig ist.
Wir sind übrigens wieder da, und machen bestimmt die Tage nochmal einen Post. Oder zwei.

PropheT hat gesagt…

Dann aber auch bitte die Lösung! Ich hab das Gefühl, verdammt nah dran zu sein.