Jubiläumspost

Sonntag, 1. März 2009
Vor genau einem Jahr haben wir hier Zwei Idioten erstellt. Wie die Faust aufs Auge passt dazu, dass gestern der 5-tausendste Besucher uns per gegoogeltem "tagesablauf der Steinzeitmenschen" gefunden hat.
Viel ist in dem Jahr passiert, "Neulich in BF2" ist erfolgreich in Serie gegangen, neue Gadgets wurden hinzugefügt, ein Reisebericht wurde erstellt,"Neulich in RoM" wurde etabliert und noch vieles mehr.
Google Adsense war nicht so erfolgreich wie erwünscht, gerademal eine handvoll Euros sind herausgesprungen, nicht der Rede wert. Umso zahlreicher waren die Kuriositäten unter den Suchbegriffen, die uns erreicht haben.
74 mal haben sich leute auf der Suche nach einem Kino in der Nähe verschrieben und auf uns geklickt: "cinemxx"
72 Googleuser wollten "flugrouten berechnen".
19 Besucher suchten eigentlich den "Eberpenis"
Viele sind mit absonderlichen Suchbegriffen bei uns gelandet, wie zum Beispiel: "hat der Kaiser ander Flotte gebaut"; "bist du mit ismail yk verwandt"; "kamelstallungen kairo"; "schatz ich muss kotzen"; "youtube ard fenster isolieren" und "biodiesel vegan tierfett" um nur einige zu nennen.
Immerhin beschert uns sowas einen Durchschnitt von 12 Besuchern pro Tag. Von denen immernoch die meisten Xp und Firefox benutzen.

Was bleibt an dieser Stelle? Ein Ausblick!
Was also passiert in naher Zukunft? Nichts, alles bleibt beim alten, das Layout steht inzwischen, die Posts werden gegen Ende März wieder zunehmen, da die Klausurenzeit dann vorüber ist.
Ein Herzlichen Dank an alle Stammleser für die konstanten Besuche und Kommentare!

1 Kommentare:

PropheT hat gesagt…

*konfetti werf*